Am 1. Februar 2020 wurden die Community-Funktionen von Purplemoon geschlossen. Näheres dazu kann man im Jahresbericht 2018 nachlesen. Im Dezember 2020 werden wir den Jahresbericht 2019/2020 veröffentlichen und auf mögliche Alternativen zu Purplemoon hinweisen, am besten kommst du zu diesem Zeitpunkt wieder!

Weitere Partys und Events

Jeder kann bei uns neue Events eintragen (aus den Bereichen "Party", "Treffpunkt", "Kultur" und "Sport"), und wir sind noch dabei, diese Events überall zu integrieren und hier im Eventsbereich hervorzuheben. Vorübergehend kann man sich mit folgendem Veranstaltungskalender eine Übersicht verschaffen:

Veranstaltungskalender ansehen Event eintragen

Wir empfehlen, dass hauptsächlich die Veranstalter der Events neue Einträge machen und diese Möglichkeit den Veranstaltern mitgeteilt wird. Ausserdem werden momentan nur Events mit schwul-lesbisch-bisexuell-transgender Thematik aufgenommen.